Ali Badada & die Siegerblume

Prana Produkte

Ich heiße natürlich im richtigen Leben nicht Ali Badada, sondern Christoph Kerner und beschäftige mich schon seit Kindertagen mit Holz und Holzbau. Später habe ich dann Fotografie und Architektur studiert und noch viel später entdeckte ich die Meditation.

All diese Erfahrungen und das gesammelte Wissen fließen nun mit ein in meine PranaProdukte, welche ich mit einem kleinen, aber großartigen Team hier in Berlin und Hamburg fertige. Obwohl das Unternehmen schon 2010 gegründet wurde, handelt es sich eigentlich immer noch um ein StartUp.

Dies ist erst der Anfang. Beta Badada Version, sozusagen.

Im Grunde handelt es sich bei dieser Webseite um eine Skizze, wo ich Stück für Stück mich und meine Arbeit ausstelle. Das eigentliche Werk ist noch in weiter ferne ! Sowohl das künstlerische als auch das produzierende Werk.

Das Geheimnis der Siegerblume befindet sich momentan in der internen Testphase. Da ich euch aber keine Versprechen verkaufen möchte, biete ich euch meine Ornamente, Lampen und Spiegel an.

Sollte sich dann später herausstellen, dass euch das Geheimnis der Siegerblume auch hilft, dann ist dies super und wenn nicht, dann habt ihr ja immer noch euer Ornament und keinen finaziellen Totalverlust.

Oder, wäre es nicht schön, du hättest auch den langen Atem und könntest so viel schneller und erfolgreicher deine Ziele erreichen ?

Christoph Kerner vor Lebensblume

Eines Tages gibt es hoffentlich einen ordentlichen und tollen neuen Firmennamen, mehr Produkte in einem Trusted Shop, bessere Bilder und professionelle Produktbeschreibungen.

Doch es bleibt dabei: „Akzeptiere was ist und dein eigener Weg ist das Ziel. Auf diesem Weg kann dich keiner überholen, aber auch nicht die Richtung zeigen.“ Auf diese Reise nehme ich euch sehr gerne mit !