Restaurant Lorberth

Interior Design

Das Restaurant Lorberth wünschte sich eine nicht alltägliche Einbindung ihres Logos in die Restaurantumgebung. Entstanden sind unter anderm Kerzenständer für die Tische und die Theke. Das Logo wurde nahezu komplett in Holz und 3D umgesetzt.

lorberth serviettenhalter holz badada siegerblume scharf
lorberth kartenhalter holz badada siegerblume scharf 800
Vapus Messeaufsteller aus Holz

Vapus.org

Merchandising

Der Kleiderhersteller Vapus.org wünschte sich einen Messeaufsteller und den passend dazugehörigen Schlüsselanhänger. Beides wurde nach einer kurzen Planungsphase in Holz umgesetzt und als Vorlage diente das Firmenlogo. Vor allem aber wurde der kleine “Vapulino” völlig ungeplant ein Star als Fotomodell.

vapus badada siegerblume seerose
vapus badada siegerblume winter
vapus badada siegerblume yogamatte
vapus badada siegerblume wald
vapus badada siegerblume
vapus badada siegerblume wiese

Fotos: Bertram Mück – Vapus.org (anics)