Obstarena

2010-2014

obstarena badada siegerblume ohne obst 800
obstarena badada siegerblume draufsicht 800

obstarena badada siegerblume detail 800

Die Obstarena war eines der ersten Produkte, welche ich in meiner Manufaktur geplant und gebaut habe. Nach einer kleinen erfolgreich verkauften Serie steht nun dringend ein Update an, wo ich meine gesammelten Erfahrungen im Bereich CNC Holzbearbeitung mit einfließen lassen kann und wie man sieht, auch muss.

Ein Update ist für 2016 geplant.

Die Obstarena wird von 16 Yogafiguren mit leichtigkeit getragen. Die Ringe sind aus Birke Multiplex und die Figuren aus Gabunholz gefräst.

blume des lebens holz externe festplatte badada siegerblume 04 1920

Festplattengehäuse Blume des Lebens

Prototyp 2010

blume des lebens holz externe festplatte badada siegerblume 800

Tissue Box aus Holz

Prototyp 2012

tissue box holz badada siegerblume produkt 800